- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Polizei sucht „Baumeister“ vom Sorpesee

Die Polizei entdeckte diese aus Diebesgut zusammenbefaute "Hütte" am Sorpeseeufer und sucht jetzt die "Baumeister". (Foto: Polizei)
Die Poli­zei ent­deck­te die­se aus Die­bes­gut zusam­men­ge­bau­te „Hüt­te“ am Sor­pe­see­ufer und sucht jetzt die „Bau­meis­ter“.  (Foto: Polizei)

Lang­scheid. In den letz­ten Wochen kam es zu einem Dieb­stahl im Bereich Sor­pe­see. Von einer Wald­hüt­te am Sor­per­and­weg haben Unbe­kann­te diver­se Bret­ter, Maschen­draht­zaun und Gar­ten­stüh­le gestoh­len. Als der Besit­zer der Hüt­te den Dieb­stahl am Sonn­tag fest­stell­te, sah er auch bereits wenig spä­ter, wofür die Din­ge benutzt wor­den sind: Nicht weit ent­fernt von der Wald­hüt­te haben sich die Unbe­kann­ten am Ufer des Sor­pe­sees eine pro­vi­so­ri­schen Unter­stand gebaut. Dort waren die Bret­ter, der Zaun und die Kunst­stoff­stüh­le „ver­baut“ wor­den. Hin­wei­se zu den „Bau­meis­tern“ bit­te an die Poli­zei Sun­dern unter Tel. 02933 90200.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de