- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Polizei fixiert Karnevalisten, der Frau schlug

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Neheim. Am Mon­tag­abend gegen 20.30 Uhr wur­de die Poli­zei Arns­berg zu einem Fest­zelt auf dem Nehei­mer Markt geru­fen. Dort fand eine Kar­ne­vals­fei­er statt. Der Sicher­heits­dienst hat­te die Poli­zei hin­zu­ge­zo­gen, da ein 26 Jah­re alter Mann ande­re Gäs­te der Fei­er beläs­tig­te und sich auch durch gutes Zure­den nicht davon abbrin­gen lies. Auch in einem Gespräch mit der Poli­zei zeig­te sich der betrun­ke­ne Kar­ne­va­list wenig einsichtig.

Zunächst ein Platzverweis

Um Straf­ta­ten zu ver­hin­dern, wur­de gegen den aggres­si­ven Mann ein Platz­ver­weis für den Bereich der Ver­an­stal­tung aus­ge­spro­chen. Dar­auf­hin kam es zu einem hef­ti­gen Streit­ge­spräch, an dem sich auch eine Bekann­te des Man­nes betei­ligt. Im Bei­sein der Poli­zei und für alle Anwe­sen­den über­ra­schend schlug der 26-Jäh­ri­ge plötz­lich die­se Frau. Fol­ge: Er wur­de fixiert und zur Poli­zei­wa­che Arns­berg gebracht. Dort ver­blieb er wäh­rend der Nacht zur Ver­hin­de­rung wei­te­rer Straftaten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de