- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Polizei fahndet nach Ladendieb mit Foto – Diebstahl aus Mobilfunkladen in Neheim

Neheim. Die Poli­zei bit­tet um Mit­hil­fe der Bevöl­ke­rung. Im Rah­men einer Öffent­lich­keits­fahn­dung wird nach einem Mann gesucht, der am 25. Febru­ar 2020 zwei hoch­wer­ti­ge Smarth­pho­nes aus einem Mobil­funk­ge­schäft in der Nehei­mer Fuß­gän­ger­zo­ne ent­wen­det hat.

Das soll nach Infor­ma­tio­nen der Poli­zei der Tat­ver­däch­ti­ge Laden­dieb aus Neheim sein. Foto: Polizei

Diebstahl aus Mobilfunkladen im Ende Februar

Gegen 10.20 Uhr ent­wen­de­te der männ­li­che Tat­ver­däch­ti­ge zwei hoch­wer­ti­ge Mobil­te­le­fo­ne der Mar­ke Apple in dem Tele­kom-Shop in Arns­berg-Neheim. Hier­zu riss er die­se aus der Ver­an­ke­rung und flüch­te­te fuß­läu­fig auf der Haupt­stra­ße in Rich­tung Engel­bert­platz. Der ver­meint­li­che Täter soll mit dun­kel­grau­em Kapu­zen­pull­over und hel­ler Jog­ging­ho­se beklei­det gewe­sen sein. Zudem soll er dunk­le (schwar­ze?) Turn­schu­he getra­gen haben und von schlan­ker Sta­tur gewe­sen sein.

Hinweise an die Polizei

Die Poli­zei fragt: Wer kennt die­sen Mann und kann Anga­ben machen? Zeu­gen wer­den gebe­ten sich zu mel­den unter Tel. 02932 / 90200.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de