- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Polizei ermittelt 17-Jährigen als Räuber

Arns­berg. Nach einem Raub­de­likt auf dem Natur-Spiel­platz an der Rund­turn­hal­le nahm die Poli­zei einen 17-jäh­ri­gen Arns­ber­ger fest.

15-Jährigen geschlagen und bedroht

Am Diens­tag gegen 14.45 Uhr ging der 17-Jäh­ri­ge auf einen 15-jäh­ri­gen Arns­ber­ger zu. Er schubs­te den Jün­ge­ren, schlug auf ihn ein und bedroh­te ihn. Er raub­te den Laut­spre­cher, das Han­dy sowie ein Mes­ser des Arns­ber­gers. Der Geschä­dig­te ging anschlie­ßend nach Hau­se. Von hier wur­de die Poli­zei infor­miert. Auf­grund der Per­so­nen­be­schrei­bung und Zeu­gen­hin­wei­sen konn­te die Poli­zei noch am Abend den 17-Jäh­ri­gen ver­haf­ten. Nach Prü­fung durch das Amts­ge­richt Arns­berg wur­de der jun­ge Mann am Mitt­woch entlassen.

Beitrag teilen