- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Poetry Slam Arnsberg „Best of“ – Vol. VI

Herz­li­che Ein­la­dung zum Duell der Wor­te: Mode­ra­tor Jan Schmidt prä­sen­tiert, gemein­sam mit vier bekann­ten deutsch­spra­chi­gen Poet­ry Slam­mern, am Sonn­tag, 7. Mai, schon zum 6. Mal das Poet­ry Slam Arns­berg „Best of“ im Sau­er­land-Thea­ter) (Foto: Felix Bartsch)

Arns­berg. Die Poet­ry Slam­mer der deutsch­spra­chi­gen Sze­ne machen am Sonn­tag, 7. Mai, schon zum 6. Mal das Sau­er­land-Thea­ter zu ihrer Are­na. Los geht es um 18 Uhr. Dann tre­ten auf Ein­la­dung des Kul­tur­bü­ros die Bes­ten auf der Büh­ne zum wort­rei­chen Wett­kampf an.

Die Regeln: vor­ge­tra­gen wer­den dür­fen nur selbst geschrie­be­ne Tex­te, und für den Auf­tritt gibt es ein fes­tes Zeit­li­mit. Das Publi­kum ist gleich­zei­tig die Jury, ver­gibt die Punk­te und ent­schei­det, wer nach die­ser spek­ta­ku­lä­ren Show Ruhm und Ehre mit nach Hau­se neh­men darf. Doch vor dem Ruhm müs­sen die Slammer:innen sich bewei­sen. Mode­ra­tor Jan Schmidt ruft auf die Büh­ne: den amtie­ren­den deutsch­spra­chi­gen Meis­ter Flo­ri­an Win­tels, die zwei­fa­che Sach­sen-Meis­te­rin Lina Klöp­per, den drei­fa­chen deutsch­spra­chi­gen Meis­ter Juli­an Heun und Leti­cia Wahl, bekannt aus Ladies Night.

Poet­ry Slam ist Par­ty, Poet­ry Slam ist Emo­ti­on, Poet­ry Slam ist jedes Mal ein abso­lut ein­zig­ar­ti­ges Erleb­nis, das auch im Sau­er­land-Thea­ter immer mehr Fans anspricht.

Karten im Vorverkauf

Kar­ten zum Poet­ry Slam sind schon jetzt im Vor­ver­kauf für 15,50 Euro (ermä­ßigt 10 Euro) erhält­lich u.a. online bei www.reservix.de und den reser­vix-Vor­ver­kaufs­stel­len wie Buch­hand­lung Son­ja Vieth, Alter Markt 10, Ver­kehrs­ver­ein Arns­berg e.V., Neu­markt 6, SCORE|shop, Apo­the­ker­stra­ße 25, Rei­se­bü­ro Mey­er, Markt­stra­ße 8 sowie an der Abendkasse.

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Stadt Arnsberg)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de