- Anzeige -

- Anzeige -

Phantombilder zeigen Einbrecher vom Totenberg

Dieses Phantombild nach einer Zeugenbeschreibung zeigt den Einbrecher, der am 20. November 2014 im Raum Totenberg unterwegs war. (Foto: Polizei)
Die­ses Phan­tom­bild nach einer Zeu­gen­be­schrei­bung zeigt den Ein­bre­cher, der am 20. Novem­ber 2014 im Raum Toten­berg unter­wegs war. (Foto: Polizei)

Neheim. Die Poli­zei fahn­det jetzt mit zwei Phan­tom­bil­dern nach einem Mehrfach-Einbrecher.

Täter am 20. November von Zeugen gesehen

Phantombild ohne Mütze. (Foto: Polizei)
Ohne Müt­ze. (Foto: Polizei)

Am 20. Novem­ber 2014 kam es in Neheim in den frü­hen Abend­stun­den an zwei Tat­or­ten im Bereich „Toten­berg“ zu Tages­woh­nungs­ein­brü­chen (wir berich­te­ten). Zeu­gen konn­ten den Mann bei einem Ein­bruch über­ra­schen und eine Per­so­nen­be­schrei­bung geben. Nach dem jet­zi­gen Stand der Ermitt­lun­gen geht die Kri­mi­nal­po­li­zei davon aus, dass die­ser Täter auch noch für wei­te­re Ein­brü­che in der Umge­bung im Lau­fe des dar­auf­fol­gen­den Wochen­en­des in Fra­ge kommt.

Wer kennt diesen Mann?

2014.02.06.Logo.PolizeiAuf Grund der Beschrei­bung konn­ten nun Phan­tom­bil­der erstellt wer­den. Die Poli­zei bit­tet die Öffent­lich­keit um Mit­hil­fe und fragt: Wer kennt die auf den Bil­dern gezeig­te Per­son? Wer kann Hin­wei­se auf die Iden­ti­tät oder die Her­kunft des Man­nes geben? Wur­de er in der Nähe wei­te­rer Tat­or­te im Bereich Arns­berg gese­hen. Hin­wei­se hier­zu nimmt die Poli­zei Arns­berg unter 02932  90200 ent­ge­gen, sowie jede wei­te­re Polizeidienststelle.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de