- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Pedelec-Fahrer stürzt an den Gleisen auf der Kleinbahnstraße in Hüsten

Hüs­ten. Ein 59-jäh­ri­ger Pedelec­fah­rer erlitt bei einem Sturz auf den Bahn­glei­sen der Klein­bahn­stra­ße schwe­re Ver­let­zun­gen. Er war offen­sicht­lich in mit einem Rei­fen in den Glei­sen hän­gen geblie­ben, schreibt die Poli­zei in einer Mitteilung.

Mann aus Ense schwer verletzt

Der Mann aus Ense fuhr am Don­ners­tag gegen 10.45 Uhr von der Markt­stra­ße kom­mend in Rich­tung Bahn­hof. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen folg­te der Rad­fah­rer nicht der roten Fahr­bahn­mar­kie­rung, wel­che die Glei­se in einem güns­ti­ge­ren Win­kel quert. Der Mann fuhr gera­de­aus und blieb ver­mut­lich mit einem Rei­fen in der Spur­ril­le hän­gen. Anschlie­ßend stürz­te er mit sei­nem Fahr­rad. Durch den Ret­tungs­dienst wur­de er in ein Kran­ken­haus gebracht.

Beitrag teilen

4 Antworten

  1. Mei­nes Wis­sens ist das an genau die­ser Stel­le mitt­ler­wei­le der drit­te iden­tisch abge­lau­fe­ne Unfall mit schwe­ren Fol­gen für die Radfahrer. 

    Am Bahn­über­gang in Ste­mel hat es sogar schon einen töd­li­chen Rad­fah­rer­un­fall aus glei­chem Grun­de gegeben. 

    Wie lan­ge sol­len eigent­lich die­se unnüt­zen Todes­fal­len noch bestehen bleiben?

  2. Mei­nes Wis­sens sind in Deutsch­land im letz­tem Jahr über 3000 Men­schen im Stra­ßen­ver­kehr umge­kom­men. Wann end­lich wird der Holo­caust auf den Stra­ßen been­det und der Moto­ri­sir­te Indi­vi­du­al­ver­kehr (MIV) verboten?

  3. @ Schul­te:
    das Wort Holo­caust in die­sem Kon­text zu benut­zen dis­qua­li­fi­ziert sie schon .
    Und : die Abschaf­fung des indi­vi­du­el­len Verkehrs ???
    Genau mein Humor. Passt gut in die all­ge­mein sich aus­brei­ten­de Ver­bots Agen­da des ideo­lo­gisch verklärten
    Gut­men­schen. Brau­chen wir alle nicht!
    Dafür mehr Eigen­ver­ant­wor­tung und all­ge­mei­ne Rück­sicht aufeinander. 

    @ Kai : ganz genau, sehe ich exakt
    auch so .

    Grü­ße von der Insel Langeoog
    B.Lohn

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de