- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Paukenschlag in Rheine: Tri Team des RCS schafft Klassenerhalt

Michael Laqua, Leo Arnold, Guido Kuhlmann und Marc Rossmanek (v.l.n.r.) haben mit einem Top-Ergebnis im Oberliga-Finale den fast unmöglichen Klassenerhalt geschafft. (Foto: RCS)
Micha­el Laqua, Leo Arnold, Gui­do Kuhl­mann und Marc Ross­ma­nek (v.l.n.r.) haben mit einem Top-Ergeb­nis im Ober­li­ga-Fina­le den fast unmög­li­chen Klas­sen­er­halt geschafft. (Foto: RCS)

Rheine/Sundern. Zum Liga­fi­na­le der Tri­ath­lon-Ober­li­ga muss­ten die Jungs vom Tri Team des RC Sor­pe­see in den nörd­lichs­ten Win­kel von NRW rei­sen, nach Rhei­ne. Bei bes­ten äußer­li­chen Bedin­gun­gen war der Auf­trag klar: Mit einem Top-Ergeb­nis muss­ten in der End­ab­rech­nung vier Teams hin­ter dem RCS blei­ben – das wür­de den Klas­sen­er­halt sichern.

Triathlon Oberliga: 18 Teams, 72 Einzelstarter. RC Sorpesee auf Platz 4!

2015.06.07.Logo.RCSorpeseeMit einer tol­len Mann­schafts­leis­tung hol­ten die Jungs vom Sor­pe­see um Betreu­er Micha­el Wig­ges­hoff den 4. Platz und scho­ben sich im Gesamt­klas­se­ment auf den 14. Platz von 18 Teams vor, das fast Unmög­li­che war geschafft. Wäh­rend des Ren­nens waren die Jungs bes­ten mit Dex­t­ro Ener­gy ver­sorgt, nach­dem das Ergeb­nis ver­mel­det wur­de, gab es aller­dings das ver­dien­te Weiß­bier. Die Einzelergebnisse:

  • Leo Arnold – Platz 9 in 56,51 min
  • Gui­do Kuhl­mann – Platz 10 in 56,58 min
  • Marc Ross­ma­nek – Platz 19 in 58,08 min
  • Micha­el Laqua – Platz 60 in 1:04,07 h

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de