- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Patricia Wahl beim Halbmarathon in Hamm Sechste

Gesmt-Fünfte bei der Hammer Laufserie: Patricia Wahle vom SV Tritus. (Foto: Tritus)
Ges­mt-Fünf­te bei der Ham­mer Lauf­se­rie: Patri­cia Wahle vom SV Tri­tus. (Foto: Tritus)

Neheim/Hamm. Auch beim drit­ten Teil der Ham­mer Lauf­se­rie über 21,1 km war Patri­cia Wahle vom Tri­tus SV wie­der dabei. Inner­halb von vier Wochen galt es für Patri­cia in Hamm über 10km, 15km und die Halb­ma­ra­thon-Distanz zu star­ten. „Der Lauf hat bei dem Wet­ter rich­tig Lau­ne gemacht und ich war fünf Minu­ten schnel­ler als letz­tes Jahr“, mein­te sie zufrie­den im Ziel.
Nach dem Start im Jahn­sta­di­on, ging es raus an den Dat­teln-Hamm Kanal. Die Stre­cke ist wenig abwechs­lungs­reich und extrem wind­an­fäl­lig. In ihrer Alters­klas­se lief Patri­cia den Halb­ma­ra­thon als Sechs­te in 1:42:35 Std. ins Ziel. In der Gesamt­wer­tung der Lauf­se­rie erreich­te Sie in Sum­me nach 46,1 km in einer Zeit von 3:41:30Std. den fünf­ten Platz ihrer Alters­klas­se W20.
 

Beitrag teilen