- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Parkscheinautomat widersteht Aufbruchversuch

 Uwe Schlick  / pixelio.de
Uwe Schlick / pixelio.de

Lang­scheid.  Ein bis­lang Unbe­kann­ter hat laut Poli­zei­be­richt in Lang­scheid ver­sucht, einen Park­schein­au­to­ma­ten auf­zu­bre­chen. Die­ser steht auf dem Park­platz „Unterm Damm“ an der Sor­pe­stra­ße. Der Unbe­kann­te konn­te zwar die äuße­rer Scha­le des Auto­ma­ten auf­bre­chen, ver­ur­sach­te dabei aber nur Sach­scha­den. An das Münz­geld in dem Auto­ma­ten gelang­te er nicht, da der ent­spre­chen­de Behäl­ter gut gesi­chert ist.  Zu dem ver­such­ten Dieb­stahl kam es zwi­schen Mitt­woch, 17 Uhr und Don­ners­tag, 14 Uhr. Sach­dien­li­che Hin­wei­se bit­te an die Poli­zei Sun­dern unter der Tele­fon­num­mer 02933–90200.

Beitrag teilen