- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Orkan: Autofahrer während der Fahrt von Baum erschlagen

Best­wig. Auf der Land­stra­ße 776 zwi­schen Kal­len­hardt und Nutt­lar kam es am Sonn­tag um 15.54 Uhr zu einem tra­gi­schen Unfall. Ein 47-jäh­ri­ger Mann aus Bad Fre­de­burg wur­de wäh­rend des Sturms in sei­nem Auto von einem Baum erschlagen.

Landstraße blieb gesperrt

Der Mann war mit sei­ner Bei­fah­re­rin in Rich­tung Nutt­lar unter­wegs,  als die Orkan­bö­en meh­re­re Bäu­me ent­wur­zel­ten. Einer die­ser Bäu­me begrub das sich noch in Bewe­gung befind­li­che Fahr­zeug des 47-jäh­ri­gen unter sich. Die Bei­fah­re­rin konn­te das Fahr­zeug selbst­stän­dig ver­las­sen. Für den Fah­rer kam jede Hil­fe zu spät. Er konn­te nur noch leb­los aus dem Fahr­zeug gebor­gen wer­den. Die Ret­tung der Ver­un­fall­ten gestal­te­te sich für Poli­zei und Ret­tungs­kräf­te schwie­rig, da wäh­rend der Maß­nah­men wei­te­re Bäu­me vom anhal­ten­den Sturm ent­wur­zelt wur­den. Die Stre­cke bleibt bis auf wei­te­res, auch nach der Unfall­auf­nah­me gesperrt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de