- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Offener Freitag mit Zauberer Christian Bach

Zauberer Christian bach kommt wieder in die Alte Molkerei. (Foto: Veranstalter)
Zau­be­rer Chris­ti­an Bach kommt wie­der in die Alte Mol­ke­rei. (Foto: Veranstalter)

Allen­dorf. Der Zau­be­rer Chris­ti­an Bach gehört mitt­ler­wei­le schon zum fes­ten Bestand­teil der alten Mol­ke­rei und wird nun am kom­men­den Frei­tag bereits sein drit­tes Gast­spiel in Sun­dern-Allen­dorf geben.

Überraschende Magie

Chris­ti­an Bach beweist, dass in sei­ner Welt nichts mit rech­ten Din­gen zugeht und zeigt auf der Büh­ne eine ein­zig­ar­ti­ge Mischung aus per­sön­li­chen Erleb­nis­sen sowie über­ra­schen­der Magie. Mal skur­ril und wit­zig, dann wie­der mit See­le und Tief­gang, aber immer mit einem char­man­ten Augen­zwin­kern für das Publi­kum. Unter sei­nem Zylin­der zeigt er vie­le Gesich­ter. Chris­ti­an Bach ist Schau­spie­ler, Kaba­ret­tist, Come­di­an, und sich selbst immer treu geblieben.

Freier Eintritt

Die Gäs­te der alten Mol­ke­rei kön­nen sich am Frei­tag, 4. April ab 19.30 Uhr (Beginn 20 Uhr) auf einen zau­ber­haf­ten Abend freu­en und das alles bei frei­em Ein­tritt, wie immer an den „offe­nen Frei­ta­gen“. Wei­te­re Infos und den Link zu Chris­ti­an Bachs Web­sei­te mit Kost­pro­ben gibt es unter www.kulturtrichter.de
 
 
 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de