- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

NRW-Innenminister Herbert Reul zu Gast in Sundern

Der CDU Stadt­ver­band Sun­dern lädt alle Mit­glie­der der CDU, aber auch inter­es­sier­te Bür­ge­rin­nen und Bür­ger zum tra­di­tio­nel­len Grün­kohl­es­sen mit dem beson­de­rem Gast – NRW-Innen­mi­nis­ter Her­bert Reul – ein. (Foto: Ralph Sondermann)

Sun­dern. NRW-Innen­mi­nis­ter Her­bert Reul wird am 14. Febru­ar ab 19 Uhr zu Gast bei der CDU in Sun­dern sein. Reul wird im Rah­men des tra­di­tio­nel­len Grün­kohl­es­sens zur innen­po­li­ti­schen Lage in Nord­rhein-West­fa­len und in der Bun­des­re­pu­blik spre­chen. Sehr herz­lich sind alle Mit­glie­der der CDU aber auch inter­es­sier­te Bür­ge­rin­nen und Bür­ger zu die­ser öffent­li­chen Ver­an­stal­tung ins Tag­werk eingeladen.

Für die Pla­nung ist eine Anmel­dung per E‑Mail (info@cdu-sundern.de) oder an Werk­ta­gen tele­fo­nisch unter 0291 9959–0 bis zum 7. Febru­ar erforderlich.

 

 

Beitrag teilen