- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Noch Restkarten für Auftritt des ZDF-Chefcholerikers

Hans-Joachim Heist alias Gernot Hassknecht. der Choleriker aus der ZDF-heute show, kommt nach Arnsberg ins Sauerlandtheater. (Foto: Veranstalter)
Hans-Joa­chim Heist ali­as Ger­not Hass­knecht. der Cho­le­ri­ker aus der ZDF-heu­te show, kommt am Frei­tag nach Arns­berg ins Sau­er­land­thea­ter. (Foto: Veranstalter)

rns­berg. Er ist der  Kult­star aus der ZDF-heu­te-Show: Hans-Joa­chim Heist ali­as Ger­not Hass­knecht. Für sei­ne stän­dig wach­sen­de Fan­ge­mein­de ist Ger­not Hass­knecht das Sprach­rohr, wenn es dar­um geht, Frust und Ärger auf Miss­stän­de in unse­rem Land laut­stark auf den Punkt zu brin­gen. Unter dem Titel „Das Hass­knecht-Prin­zip – in zwölf Schrit­ten zum Cho­le­ri­ker“ prä­sen­tiert Ger­not Hass­knecht nun sein ers­tes Büh­nen­pro­gramm. Ent­ge­gen anders­lau­ten­der Mei­nun­gen, gibt es doch noch Rest­kar­ten für den Auf­tritt von Hass­knecht am Frei­tag, 12. Sep­tem­ber 2014 um 20 Uhr im Sau­er­land-Thea­ter in Arnsberg.

Gernot Hassknecht – ein Choleriker der auch leise sein kann

Wer befürch­tet, dass er in sei­nem Live-Pro­gramm unun­ter­bro­chen her­um brüllt, kann beru­higt wer­den. Zwar liebt es Ger­not Hass­knecht sei­nem Publi­kum in zwölf ein­fa­chen Schrit­ten den Weg zum ech­ten Cho­le­ri­ker zu wei­sen. Aber es sind auch die ruhi­gen Momen­te die dafür gesorgt haben, dass die­ses Pro­gramm land­auf, land­ab eine immer grö­ße­re Zuschau­er­schaft begeis­tert. Getreu dem Mot­to „Sich auf­re­gen kann man nicht den Ama­teu­ren über­las­sen!“ kommt er nun am 12. Sep­tem­ber nach Arns­berg, um zu zei­gen, wie ech­tes Life-Coa­ching à la Hass­knecht funk­tio­niert. Denn die Buch­lä­den sind voll von Lebens-Rat­ge­bern. Damit wird er nun auf­räu­men. Wenn schon Lebens­hil­fe, dann richtig.

Ein­tritts­kar­ten für die Show sind bei allen bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len und online unter www.planb-tickets.de erhält­lich. Natür­lich gibt es die Tickets auch im Stadt­bü­ro Arns­berg, Tele­fon 02932 201‑1143. Ein extra für die Abend­kas­se reser­vier­tes Kar­ten­kon­tin­gent garan­tiert auch Kurz­ent­schlos­se­nen den Besuch der Hassknecht-Show.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de