- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Noch nicht zu spät: 150 VHS-Kurse beginnen nach den Herbstferien

Präsentieren das VHS-Herbstprogramm:von links Monika Bierhaus Mölders, sylvia Müller-Dörfler, Ursula Kutsche-Streit und Klaus-Rainer Willeke. (Foto: oe)
PMo­ni­ka Bier­haus Möl­ders, Syl­via Mül­ler-Dörf­ler, Ursu­la Kut­sche-Streit und Klaus-Rai­ner Wil­le­ke bei der Prä­sen­ta­ti­on des VHS-Herbst­pro­gramms. Rund 150 der Krse begin­nen erst nach den Herbst­fe­ri­en. (Foto: oe)

Arnsberg/Sundern. Rund 150 ver­schie­de­ne Kur­se, Vor­trä­ge und Ver­an­stal­tun­gen in allen Fach­rich­tun­gen begin­nen erst nach den Herbstferien.

Allein 32 Fremdsprachenkurse starten Ende Oktober

2013.12.09.Logo.VHS„Zahl­rei­che Kur­se haben zwar bereits im Sep­tem­ber begon­nen, eine statt­li­che Anzahl star­tet aber erst in der zwei­ten Okto­ber­hälf­te. Inso­fern ist es noch nicht zu spät, um sich anzu­mel­den und von Anfang an mit­zu­ma­chen,“ so VHS-Lei­ter Klaus-Rai­ner Wil­le­ke. „Das gilt für 32 Fremd­spra­chen­kur­sen eben­so wie für die 24 unter­schied­li­che Com­pu­ter­kur­se, die in Arns­berg, Neheim, Sun­dern und im Bil­dungs­zen­trum Sor­pe­see ange­bo­ten wer­den. In vie­len die­ser Kur­se sind noch eini­ge Plät­ze frei.“

Einsteigen in laufende Kurse auch möglich

Aber auch in bereits lau­fen­de Kur­se kön­nen Inter­es­sen­ten nach Abspra­che noch ein­stei­gen. Infor­ma­tio­nen dazu und zu den neu­en Kur­sen gibt es in den VHS-Geschäfts­tel­len oder im Inter­net auf der Home­page www.vhs-arnsberg-sundern.de Anmel­den kann man sich schnell und unbü­ro­kra­tisch auch tele­fo­nisch in den VHS-Geschäftsstellen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de