- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Noch Karten für „Herbst in der Hose“ mit Ralf König

Allen­dorf. Für die Comic­le­sung „Herbst in der Hose“ mit Ralf König in der Alten Mol­ke­rei Allen­dorf sind noch Kar­ten an der Abend­kas­se erhältlich.
Ralf König ist einer der erfolg­reichs­ten Comic­zeich­ner Deutsch­lands. 1987 wur­de er mit dem Comic „Der beweg­te Mann“ berühmt. Ralf König begeis­tert sein Publi­kum mit Comic­le­sun­gen, in denen er sei­nen Cha­rak­te­ren mit ver­stell­ter Stim­me zu Leben erweckt. Am Frei­tag, den 16. Novem­ber 2018 liest er um 20 Uhr in der Alten Mol­ke­rei aus sei­nem neu­es­ten Buch „Herbst in der Hose“. Es ist ein Ver­gnü­gen, den bei­den Haupt­per­so­nen des Comics, Kon­rad und Paul bei der Ent­de­ckung des „Älter­wer­dens“ zu zuse­hen und zu zuhö­ren. Die Lesung ist eine Koope­ra­ti­on des Kul­tur­trich­ters Sun­dern und dem Kul­tur­bü­ro der Stadt Sun­dern. Ein­lass ab 19.30 Uhr, Ein­tritt 15 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de