- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Noch Karten für Europa-Abend mit Rolf-Dieter Krause

Rolf-Dieter Krause kommt nach Arnsberg. (Foto: Veranstalter)
Rolf-Die­ter Krau­se kommt nach Arns­berg. (Foto: Veranstalter)

Arns­berg. Am Mon­tag, 7. Novem­ber um 20 Uhr kommt der bekann­te lang­jäh­ri­ge ARD-Kor­re­spon­dent Rolf-Die­ter Krau­se als Gast der VHS in das Sau­er­land­thea­ter. Er wird sich unter dem Mot­to „Quo vadis, Euro­pa?“ zu den doch sehr wider­sprüch­li­chen aktu­el­len Ent­wick­lun­gen in der Euro­päi­schen Uni­on äußern und sei­ne Erfah­run­gen und Gedan­ken schildern.

Großes Interesse an VHS-Veranstaltung

„Die­se Ver­an­stal­tung ist auf gro­ßes Inter­es­se in Arns­berg und Sun­dern gesto­ßen. Es ist eine gute Mög­lich­keit, sich mit einem span­nen­den The­ma zu beschäf­ti­gen und einen span­nen­den Jour­na­lis­ten live zu erle­ben“, so Ute Back­haus von der VHS. Für Kurz­ent­schlos­se­ne gibt es noch Ein­tritts­kar­ten – für 10 Euro – an der Abendkasse.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de