- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Nikolausfeier für Pferdebegeisterte

Hel­le­feld. Am Sams­tag, 8. Dezem­ber ab 15.30 Uhr ver­an­stal­tet der Rei­ter­ver­ein Hel­le­feld wie­der sei­ne tra­di­tio­nel­le Niko­laus­fei­er. Die Ver­an­stal­tung fin­det auf der Ver­eins­an­la­ge in Hel­le­feld statt. Hier­zu sind alle Ver­eins­mit­glie­der, Eltern, Groß­el­tern, Freun­de, Bekann­te und Inter­es­sier­te herz­lich ein­ge­la­den. Auf dem Pro­gramm ste­hen Vor­füh­run­gen der Schul­rei­ter sowie der Vol­ti-Kin­dern. Im Anschluss dar­an habe alle pfer­de­be­geis­ter­ten Besu­cher die Mög­lich­keit, ihre ers­ten Ein­drü­cke auf dem Rücken der Pfer­de zu sam­meln. Dazu ist ein Fahr­rad- oder Reit­helm mit­zu­brin­gen. Um ca. 17 Uhr wird der Besuch des Niko­laus mit sei­nem Knecht Ruprecht erwar­tet. Für das leib­li­che Wohl ist bes­tens gesorgt.

Beitrag teilen