- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neun neue Akteure machen bei Familienkarte mit

Übergabe der neuen Kontakte: Manuel Farien (Axel Farien Immobilien, einer der neuen Kooperationspartner), Tarek Jumah (Wir in Arnsberg), Marion Treue (Projekt "Familienkarte") und Christian Eckhoff (Stadt Arnsberg, Förderung von jungen Menschen und ihren Familien) (v.l.n.r.). (Foto: Stadt Arnsberg)
Über­ga­be der neu­en Kon­tak­te: Manu­el Fari­en von Axel Fari­en Immo­bi­li­en, einem der neu­en Koope­ra­ti­ons­part­ner, Tarek Jumah, Vor­sit­zen­der von Wir in Arns­berg und auch neu­er Koope­ra­ti­ons­part­ner, Mari­on Treue vom Pro­jekt „Fami­li­en­kar­te“ und Chris­ti­an Eck­hoff, bei der Stadt Arns­berg zustän­dig für die För­de­rung von jun­gen Men­schen und ihren Fami­li­en (v.l.n.r.). (Foto: Stadt Arnsberg)

Arns­berg. Neun neue Akteu­re machen bei der Arns­ber­ger Fami­li­en­kar­te mit und sor­gen für noch mehr Attrak­ti­ve Ange­bo­te für Fami­li­en in Arnsberg.

Familienkarte seit acht Jahren erfolgreich

Die Familienkarte Arnsberg
Die Fami­li­en­kar­te Arnsberg

Fami­li­en in Arns­berg ein schö­nes Leben bie­ten und die Stadt so für Eltern wie auch Kin­der attrak­tiv gestal­ten: Die­ses Ziel ver­folgt die Arns­ber­ger Fami­li­en­kar­te, ein Ange­bot, das vor acht Jah­ren ein­ge­führt wur­de und sich seit­her erfolg­reich hält. Die Fami­li­en­kar­te bie­tet Fami­li­en beson­de­re Kon­di­tio­nen, wenn sie ver­schie­de­ne Ange­bo­te in der Stadt wahr­neh­men. Wel­che das sind, hängt von den Unter­neh­men, Ver­ei­nen und ande­ren Insti­tu­tio­nen der Stadt selbst ab. „Jeder, der mag, ist herz­lich will­kom­men, mit uns zu koope­rie­ren“, erklärt Mari­on Treue, die das Pro­jekt Fami­li­en­kar­te lei­tet. „Aktu­ell arbei­ten über 160 Koope­ra­ti­ons­part­ner mit uns zusam­men. Das sind Akteu­re aus Berei­chen wie Gas­tro­no­mie, Wirt­schaft, Han­del, dem Ver­eins­le­ben, Kul­tur, Dienst­leis­tun­gen und vie­lem mehr.“

„Wir in Arnsberg“ hat neue Partner vermittelt

Mit der Fami­li­en­kar­te erhal­ten Fami­li­en Ver­güns­ti­gun­gen auf vie­le Ange­bo­te in den genann­ten Bran­chen. Zudem bie­tet die Bro­schü­re zum Pro­jekt, die an ver­schie­de­nen Stel­len der Stadt aus­liegt, einen guten Über­blick über die brei­te Ange­bots­pa­let­te in Arns­berg. „Damit kön­nen sich Fami­li­en auf die­sem Weg dazu inspi­rie­ren las­sen, Neu­es zu ent­de­cken und aus­zu­pro­bie­ren. Und davon haben ja auch die Anbie­ter etwas, denn so wer­den ihre Ange­bo­te bewor­ben und wei­te­re „Kun­den“ fin­den den Weg zu ihnen“, sagt die städ­ti­sche Mit­ar­bei­te­rin. Die­sen Vor­teil sehen auch die Unter­neh­men: So konn­ten dank der Ver­mitt­lung durch Tarek Jumah, Vor­sit­zen­der des Ver­eins „Wir in Arns­berg“, nun neun neue Koope­ra­ti­ons­part­ner auf einen Schlag für die Fami­li­en­kar­te gewor­ben werden.
Das sind folgende:

  • Bach­mann – Mode und Mehr
  • Mode & Natur- Ant­je Blume
  • JUMAH.NET
  • Axel Fari­en Immobilien
  • Fer­di Kai­ser Kai­ser­li­che Köstlichkeiten
  • Stu­dio Balance
  • Mario­net­ten­thea­ter Firo
  • Hotel zum Lands­ber­ger Hof 
  • Zum Tee­Gar­ten

„Wir freu­en uns über jeden, der sich eine Koope­ra­ti­on im Sin­ne der Fami­li­en­kar­te vor­stel­len kann sowie natür­lich über jeden, der uns ähn­lich wie nun „Wir in Arns­berg“ neue Kon­tak­te ver­mit­teln kann“, erklärt Mari­on Treue. „Wer hier Mög­lich­kei­ten sieht, mel­de sich ger­ne bei mir unter Tel. 02932 201‑1580 oder per e‑mail an m.treue@arnsberg.de.“ Fami­li­en, die sich für die Fami­li­en­kar­te inter­es­sie­ren, kön­nen einen Antrag auf die­se in jedem Stadt­bü­ro oder unter www.arnsberg.de/familienkarte stellen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de