- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neues Update für ArnsbergAPP verfügbar

Die Arns­berg-App: über­sicht­lich und ein­fach zu bedie­nen. (Foto: oe)

Arns­berg. Ab sofort steht ein aktu­el­les Update für die Arns­berg­APP in den Android und ios-Stores zum Down­load bereit. „Beson­ders im Bereich Fami­li­en­kar­te gibt es eini­ge neue und hilf­rei­che Funk­tio­nen“, sagt Stadt­spre­che­rin Ste­pha­nie Schnur­ra. So kann der Code zum Frei­schal­ten der Fami­li­en­kar­te nun direkt online bean­tragt wer­den. Auch APP-Besit­zer aus Arns­berg, die bis­her noch kei­ne Fami­li­en­kar­te haben, kön­nen die­se über die APP beantragen.

Vor­aus­set­zung dafür ist, dass man als Fami­lie mit min­des­tens einem min­der­jäh­ri­gen Kind in Arns­berg lebt. Auf alle Ange­bo­te der Arns­ber­ger Fami­li­en­un­ter­neh­men kann man direkt zugrei­fen und sich in der Kar­te anzei­gen las­sen. Nöti­ge Ände­run­gen sind künf­tig auch über die APP mög­lich. Der Fahr­plan­be­reich funk­tio­niert mit dem Down­load künf­tig auch wie­der einwandfrei.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Arns­berg­APP gibt es online unter https://www.arnsberg.de/generation-zukunft-arnsberg/arnsberg-app.php

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de