- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neues Ausbildungsjahr bei den Stadtwerken Arnsberg startet

Der Stadt­wer­ke Arns­berg Geschäfts­füh­rer Ulrich K. But­ter­schlot begrüßt den neu­en Aus­zu­bil­den­den Lukas van Mechelen. (Foto: Stadt­wer­ke Arnsberg)

Arns­berg. Zum Start in das offi­zi­el­le neue Aus­bil­dungs­jahr begrü­ßen die Stadt­wer­ke Arns­berg Lukas van Mechelen, der in der Was­ser­ver­sor­gung als Anla­gen­me­cha­ni­ker – Fach­rich­tung Rohr­sys­tem­tech­nik aus­ge­bil­det wird. „Als regio­na­les Unter­neh­men liegt uns viel dar­an, dass wir jun­gen Men­schen aus der Regi­on den Weg in das Berufs­le­ben ebnen kön­nen“, so Ulrich K. But­ter­schlot, Geschäfts­füh­rer der Stadt­wer­ke Arns­berg. „Wir fin­den es toll, wenn sie so für ihren Berufs­wunsch bren­nen und freu­en uns auf die kom­men­den Jah­re mit Lukas!“

Ausbildungsstart war bereits am 1. Juli

Für Lukas begann das Aus­bil­dungs­jahr sogar schon am ers­ten Juli. „So hat­te ich im Vor­feld genü­gend Zeit die Arbeit und mei­ne Kol­le­gen ken­nen­zu­ler­nen, bevor ich ab über­nächs­ter Woche für drei Mona­te aus­schließ­lich die Schu­le besu­chen werde.“

 

 

 

(Quel­le: Stadt­wer­ke Arnsberg )

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de