- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neuer Vorstand beim Reiterverein Hellefeld

Der neue geschäfts­füh­ren­de Vor­stand des Rei­ter­ver­ein Hel­le­feld. (Foto: v.l.n.r.: Chris­toph Grei­temann, Ali­na Isen­berg, David Lied­he­ge­ner, Johan­nes Schul­te-Loh­ger­ber, Anna-Katha­ri­na Frost, Jan Dicke, © RV Hel­le­feld)

Sundern/Hellefeld. Bei der dies­jäh­ri­gen Gene­ral­ver­samm­lung des Rei­ter­ver­ein Hel­le­felds am 28.10.2021 kam es zu Ände­run­gen im Vor­stand des Ver­eins. Außer­dem gab es vie­le Ehrun­gen für 25- und 40-jäh­ri­ge Mit­glied­schaft im Reiterverein.

Neue Doppelspitze nach Satzungsänderung

Mein­olf Böh­mer ent­schied sich nach neun­jäh­ri­ger Amts­zeit als 1. Vor­sit­zen­der des Rei­ter­ver­eins sei­nen Pos­ten abzu­ge­ben. Eben­so been­de­ten die lang­jäh­ri­gen Schatz­meis­te­rin­nen Chris­tia­ne Fabri und Anke Stein­berg ihre Vorstandsarbeit.

Nach­dem inner­halb der Ver­samm­lung einer Sat­zungs­än­de­rung ein­stim­mig zuge­stimmt wor­den ist, tritt der RV Hel­le­feld nun mit einer Dop­pel­spit­ze auf. Johan­nes Schul­te-Loh­ge­ber und David Lied­he­ge­ner tei­len sich den Vor­sitz des Ver­eins. Unter­stützt wer­den sie dabei wei­ter­hin von dem geschäfts­füh­ren­den Vor­stand, bestehend aus dem 2. Vor­sit­zen­den Chris­toph Grei­temann und der Geschäfts­füh­re­rin Ali­na Isen­berg. Bei­de ver­tre­ten ihre Posi­tio­nen seit 2 Jahren.

Als neu­er Schatz­meis­ter steht nun Jan Dicke dem Vor­stand bei­sei­te. Er agier­te in den ver­gan­ge­nen Jah­ren als Bei­sit­zer und küm­mert sich nun um die Finan­zen des Ver­eins. Als stell­ver­tre­ten­de Schatz­meis­te­rin ist Anna-Katha­ri­na Frost gewählt worden.

Kirs­ten Nei­tem­ei­er, Bei­sit­ze­rin, ver­lässt den Vor­stand nach vie­len Jah­ren Ver­eins­ar­beit. Als neue Bei­sit­zer ste­hen dem Ver­ein nun Katha­ri­na Schwe­fer, Robin Kai­ser und Sina Keg­gen­hoff zur Verfügung.

Ehrungen für langjährige Vereinstreue

Nach den Wah­len des neu­en Vor­stan­des stan­den die Ehrun­gen für lang­jäh­ri­ge Ver­eins­treue auf der Tages­ord­nung. Für 25 Jah­re Mit­glied­schaft wur­den Chris­ti­na Vogt, Kirs­ten Nei­tem­ei­er, Syl­via Höm­berg, Hei­ke Holz und Ange­li­ka Bruch­ha­ge geehrt. 40-jäh­ri­ges Jubi­lä­um fei­er­ten Bar­ba­ra Becker-Wede­pohl, Paul Berg­hoff (sen.), Chris­tia­ne und Susan­ne Fabri, Josef Mül­ler, Paul Noe­ke, Klaus Otte-Wie­se, Bet­ti­na Plaß­mann sowie Mar­kus Rademacher.

Der RV Hel­le­feld freut sich auf eine erfolg­rei­che Zukunft mit dem neu­en Vor­stand und bedankt sich bei Mein­olf Böh­mer, Chris­tia­ne Fabri, Anke Stein­berg und Kirs­ten Nei­tem­ei­er für die Arbeit beim Verein.

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: RV Hellefeld)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de