- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neuer Leiter der Direktion Verkehr bei der HSK-Polizei

Wechsel an der Spitze der Direktion Verkehr der HSK-Polizei: von links Gregor Mertens, Landrat Dr. Schneider, Raimund Höhrhold. (Foto: Polizei)
Wech­sel an der Spit­ze der Direk­ti­on Ver­kehr der HSK-Poli­zei: von links Gre­gor Mer­tens, Land­rat Dr. Schnei­der, Rai­mund Hör­hold. (Foto: Polizei)

Hoch­sauer­land­kreis. Zum Quar­tals­en­de gibt es einen wei­te­ren Füh­rungs­wech­sel bei der Kreis­po­li­zei­be­hör­de in Mesche­de. Am 30. Sep­tem­ber 2016 ver­ab­schie­de­te Land­rat Dr. Karl Schnei­der Poli­zei­ober­rat Rai­mund Hör­hold. Die­ser war über 17 Jah­re für die Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis in unter­schied­lichs­ten Funk­tio­nen und Auf­ga­ben tätig. Zuletzt lei­te­te er die Direk­ti­on Ver­kehr und war somit zustän­dig für die Ver­kehrs­un­fall­be­kämp­fung, das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at und die Ver­kehrs­über­wa­chung. Land­rat Dr. Schnei­der bedank­te sich bei Hör­hold für sei­ne Loya­li­tät und das Enga­ge­ment für die Behör­de und wünsch­te ihm alles Gute für sei­nen wei­te­ren Wer­de­gang. Rai­mund Hör­hold wird künf­tig Dezer­nent beim Lan­des­amt für Aus­bil­dung, Fort­bil­dung und Per­so­nal­an­ge­le­gen­hei­ten NRW sein.

Sei­ne Nach­fol­ge tritt Gre­gor Mer­tens an. Der Ers­te Poli­zei­haupt­kom­mis­sar lei­te­te über 16 Jah­re die Geschi­cke der Poli­zei­wa­che Mars­berg. Jetzt wird er sich für die Ver­kehrs­si­cher­heit im HSK ein­set­zen. Land­rat Dr. Schnei­der wünsch­te auch ihm gutes Gelin­gen, viel Erfolg und Freu­de bei sei­ner neu­en Tätigkeit.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de