von

Neu­er Grü­nen-Geschäfts­füh­rer in Kreis­ver­band und Bezirk

An sei­nem ers­ten Arbeits­tag wünsch­ten Bezirks­spre­che­rin Dag­mar Han­ses (li.) und Kreis­ver­bands­spre­cher Mat­thi­as Scheidt (re.) Jörg Ros­tek viel Erfolg. (Foto: Grü­ne)

Mesche­de. Schlüs­sel­über­ga­be in Mesche­de! Der Kreis­ver­band Hoch­sauer­land­kreis und der Bezirks­ver­band West­fa­len von Bünd­nis 90/Die Grü­nen begrüß­ten jetzt ihren gemein­sa­men neu­en Geschäfts­füh­rer. Der 36-jäh­ri­ge Jörg Ros­tek freu­te sich sicht­lich auf die kom­men­den Auf­ga­ben. Der gebür­ti­ger Oden­wäl­der lebt in Müns­ter und ist aus­ge­bil­de­ter Buch­händ­ler. Er ist ehren­amt­lich in zahl­rei­chen Grup­pen aktiv. Ob Klei­der­tausch oder „Tan­go gegen TTIP*“, für Ros­tek darf dar Ein­satz für die gute Sache auch Spaß machen und Freu­de berei­ten.

Ein­la­dung an Bür­ger

Jörg Ros­tek spricht an die Bür­ger­schaft eine Ein­la­dung aus. „Wer mich ken­nen­ler­nen möch­te, fin­det mich diens­tags und don­ners­tags in der Geschäfts­stel­le in Mesche­de in der Emhil­dis­stra­ße 1.“ Ros­tek ergänzt: „Ich freue mich auf Anre­gun­gen der Bür­ge­rin­nen und Bür­ger und leben­di­ge Gesprä­che. Gemein­sam kön­nen wir viel errei­chen und soll­ten die­se Chan­ce auch nut­zen“.

Die Öff­nungs­zei­ten der Grü­nen-Geschäfts­stel­le in Mesche­de sind:

  • Mon­tag, 10 bis 15 Uhr
  • Diens­tag, 10 bis 15 Uhr
  • Mitt­woch, 10 bis 15 Uhr
  • Don­ners­tag, 10 bis 15Uhr
  • Frei­tag, 8 bis 13 Uhr

Inter­net­sei­te des KV Hoch­sauer­land­kreis: http://www.gruene-hsk.de/aktuelles/

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Anzei­ge

Anzei­ge

Schon gelesen?