- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neuer Fahrplan für den Bürgerbus erfreut Langscheider – Anbindung an Röhrtal

Lang­scheid. Nach­dem Anfang Okto­ber ein neu­er Fahr­plan für die Röhr­tal­li­nie des Bür­ger­bus­ses in Kraft getre­ten ist, freu­en sich auch Bür­ge­rin­nen und Bür­ger aus Lang­scheid über die Anbin­dung ihres Ortes Rich­tung Röhr­tal. An den Lang­schei­der Hal­te­stel­len Sport­platz, Spar­kas­se und Brun­nen­stra­ße kann zuge­stie­gen wer­den. Dar­über infor­miert Klaus Plüm­per für den Bür­ger­bus Sundern.

Anbindung an das Röhrtal

„Pri­ma Sache“, so Alex­an­der Lofing, der den Bür­ger­bus regel­mä­ßig nutzt, „wenn ich den Bür­ger­bus bis zu den Hal­te­stel­len in Hach­en neh­me. Dort kann ich vie­le, für mich und mei­ne Frau wich­ti­ge Din­ge erle­di­gen und mit einem der nächs­ten Bus­se wie­der nach Lang­scheid zurückfahren.“

Wichtige Dinge erledigen

Die aktu­el­len Abfahr­zei­ten ab Sport­platz Lang­scheid sind 9.25, 10.25 und 11.25 Uhr jeweils mon­tags bis frei­tags. Zusätz­lich diens­tags und don­ners­tags besteht die Mög­lich­keit den Bür­ger­bus um 15.23, 16.23 und 17.23 Uhr ab Sport­platz Lang­scheid zu nut­zen. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen gibt es bei der Bür­ger­bus-Ver­wal­tung unter Tel. 02933 / 921890.

(Quel­le: Bür­ger­bus Sundern)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de