- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neuer Anstrich mit Eule fürs Müscheder Bushäuschen

Müschede. Bereits am ers­ten Mai­wo­chen­en­de des Jah­res haben sich Mit­glie­der des SPD-Orts­ver­eins Müschede getrof­fen und das Bus­häus­chen an der Schützenhalle in Müschede mit einem neu­en Anstrich ver­se­hen. Durch den Zahn der Zeit und Schmie­re­rei­en war es der­zeit doch ein wenig unan­sehn­lich geworden.

Eule als Symbol des Dorfes

Dank freund­li­cher Unterstützung durch Kris­tin Nagel, einer Hobbykünstlerin aus Sun­dern, wur­de nun als Höhe­punkt die­ser Woche die Eule als Sym­bol des Dor­fes auf den wei­ßen Teil des Neu­an­strichs auf­ge­bracht. Durch hel­le und freund­li­che Far­ben ver­leiht die Eule dem Bus­häus­chen nun einen ganz beson­de­ren Charme.

Der Orts­ver­ein ist mit dem Ergeb­nis sehr zufrie­den und bedankt sich bei allen tat­kräf­ti­gen Hel­fern für den gelun­ge­nen Einsatz.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de