- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neue Regale für Amecker Kita

Thors­ten Pel­ny mit den KiTa-Betreue­rin­nen Mari­na Lin­ne­born und Simo­ne Ron­na­cker (v.l.) (Foto: Pel­ny Immobilien)

Sun­dern. Über neue Rega­le für den Dach­bo­den konn­ten sich Kin­der und Betreue­rin­nen der Ame­cker Kin­der­ta­ges­stät­te freu­en. „Wir hat­ten in den ver­gan­ge­nen Mona­ten per Aus­hang Spon­so­ren gesucht, um schnellst­mög­lich Ord­nung in das klei­ne Spiel­zeug-Cha­os durch feh­len­de Abla­ge­flä­chen zu bekom­men“, berich­tet Mari­na Lin­ne­born. „Umso schö­ner, dass Herr Pel­ny dar­auf auf­merk­sam wur­de umge­hend gehan­delt hat“, freut sich auch Kol­le­gin Simo­ne Ron­na­cker über die groß­zü­gi­ge Spende.

Spender Pelny war selbst in Amecker KiTa

Der Ame­cker Immo­bi­li­en­spe­zia­list hat sei­ner­zeit selbst die Ame­cker KiTa besucht, eben­so sei­ne bei­den Kin­der, und des­halb war ihm die Hil­fe eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit: „Als ich von mei­ner Mit­ar­bei­te­rin erfuhr, dass es Bedarf an neu­en Rega­len gibt, habe ich nach Rück­spra­che mit der Lei­tung ent­spre­chend gehan­delt und die­se umge­hend besorgt“, berich­tet Pel­ny über sein Engagement.

Ins­ge­samt wur­den drei Räu­me unter dem Dach der KiTA voll­um­fäng­lich aus­ge­stat­tet, die nun opti­ma­le Mög­lich­kei­ten bie­ten, damit alle Spiel­zeu­ge ihren rich­ti­gen Platz bekom­men. Die Kin­der freu­ten sich eben­falls und prä­sen­tier­ten stolz die neu­ge­won­ne­ne Ordnung.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de