- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Neue Buswartehaus in Wennigloh wird eingeweiht

Das neue Buswartehäuschen an der Haltestelle "Alte Schule" wollen die Wennigloher gebührend einweihen. (Foto: oe)
Das neue Bus­war­te­häus­chen an der Hal­te­stel­le „Alte Schu­le“ wol­len die Wen­ni­g­lo­her gebüh­rend ein­wei­hen. (Foto: oe)

Wen­ni­g­loh. Der Vor­stand des Forums Wen­ni­g­loh und vier Spon­so­ren aus Wen­ni­g­loh, die die Erneue­rung des neu­en Bus­war­te­hau­ses an der Wen­ni­g­lo­her Hal­te­stel­le „Zur Alten Schu­le“ mit ihren Sach- und Geld­spen­den ermög­licht haben, über­ge­ben den neu­en Unter­stand nun an die Wen­ni­g­lo­her Bevöl­ke­rung. Die Über­ga­be, zu der alle Wen­ni­g­lo­he­rin­nen und Wen­ni­g­lo­her herz­lich ein­ge­la­den sind, erfolgt am Diens­tag, 19. August 2014 um 19.30 Uhr am Bus­war­te­haus an der Alten Schule.

Forum Wennigloh und vier Sponsoren machten es möglich

Das bis­he­ri­ge War­te­haus, das die Stadt Arns­berg sei­ner­zeit auf­stell­te und des­sen wenig attrak­ti­ves Äuße­res seit­dem für mit­lei­di­ge Bli­cke sorg­te, wur­de durch eine anspre­chen­de Stahl-Glas-Kon­struk­ti­on ersetzt. Die Nut­zer des öffent­li­chen Per­so­nen­nah­ver­kehrs in Wen­ni­g­loh kön­nen nun an allen Hal­te­stel­len in einem anspre­chen­den Umfeld auf den nächs­ten Bus war­ten. „Das Forum Wen­ni­g­loh freut sich dar­über, dass die­ses Vor­ha­ben, das schon lan­ge von der Wen­ni­g­lo­her Bevöl­ke­rung gefor­dert wur­de, aber bis­lang sei­tens der städ­ti­schen Gre­mi­en immer wie­der an feh­len­den finan­zi­el­len Res­sour­cen geschei­tert ist, durch eine star­ke Betei­li­gung von vier Spon­so­ren zum Abschluss gebracht wer­den konn­te. Hier­für möch­te das Forum allen Betei­lig­ten ganz herz­lich dan­ken,“ sagt Peter Krä­mer. Spre­cher des Forums.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de