- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Neheimer Jägerverein übergibt 100 Geschenke aus Wunschbaum-Aktion

Das Königs­paar des Nehei­mer Jäger­ver­eins – Ingo Kul­ling und Son­ja Bering­hoff – bei der Geschen­küber­ga­be. Ins­ge­samt konn­ten rund 100 Geschenk­wün­sche erfüllt wer­den. (Foto: Jäger­ver­ein Neheim)

Arnsberg/Neheim. Auch in die­sem Jahr war die Wunsch­baum-Akti­on des Nehei­mer Jäger­ver­eins wie­der ein vol­ler Erfolg: Rund 100 Geschenk­wün­sche der Kin­der aus Mari­en­frie­den und dem Arns­ber­ger Frau­en­haus waren inner­halb von 90 Minu­ten ver­ge­ben. Es gab sogar im Vor­feld schon tele­fo­ni­sche Anfra­gen von spen­den­freu­di­gen Men­schen, die auf jeden Fall einen der Wün­sche erfül­len woll­ten. Der Nehei­mer Jäger­ver­ein bedankt sich bei allen Spen­der für die Unterstützung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Jäger­ver­ein Neheim)

Beitrag teilen