- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Nachwuchsschwimmer des TuS Sundern erfolgreich in Velmede-Bestwig

Das erfolg­rei­che Nach­wuchs­team des TuS Sun­dern. (Foto: TuS)

Sundern/Meschede. Das tra­di­tio­nel­le Herbst­schwimm­fest des TuS Vel­me­de-Best­wig fand jetzt bereits zum 28. Mal statt. Im Hal­len­bad in Mesche­de konn­ten auch die Nach­wuchs­schwim­mer des TuS Sun­dern punkten.

Sieg für Paula Oennings

Pau­la Oenings (JG 07) konn­te ihre Best­zeit in 50 m Rücken um über drei Sekun­den ver­bes­sern und gewann hier den 1. Platz. Außer­dem konn­te sie noch eine Sil­ber- und eine Bron­ze­me­dail­le mit nach Hau­se neh­men. Lukas Unland (JG 08) gewann mit guten Zei­ten zwei Bron­ze­me­dail­len. Lou­is Lem­mer (JG 05) gewann in 100 m Rücken die Sil­ber­me­dail­le. Lou­is Unland (JG 10) konn­te sich über eine Bron­ze­me­dail­le in 50 m Brust freuen.Für Jut­ta Wille­cke war dies der ers­te Wett­kampf. Auch sie konn­te sich in eini­gen Lagen deut­lich ver­bes­sern. In die Urkun­den­rän­ge bis Platz 6 schwam­men fol­gen­de Sport­ler: Maren Dröl­le und Lou­is Lem­mer. Nach dem Wett­kampf konn­ten Trai­ner Tho­mas Han­ke und die Schwim­mer zufrie­den zurück nach Sun­dern fahren.
Der TuS Sun­dern freut sich jetzt auf sein eige­nes Herbst­schwimm­fest am 10. November.

Medaillenspiegel

  • Pau­la Oenings (JG 07): 1x Gold, 1x Sil­ber, 1x Bronze
  • Lukas Unland (JG 08): 2x Bronze
  • Lou­is Lem­mer (JG 05): 1x Silber
  • Lou­is Unland (JG 10): 1x Bronze

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de