- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Nach Überholmanöver im Straßengraben gelandet

(Foto: Polizei)
(Foto: Poli­zei)

Hagen/Allendorf. Leicht ver­letzt konn­te sich am Diens­tag ein 31 Jah­re alter Auto­fah­rer nach einem Ver­kehrs­un­fall aus sei­nem Pkw befrei­en. Um 17.10 Uhr war der Mann auf der Land­stra­ße 687 von Hagen in Rich­tung Allen­dorf gefah­ren. Nach­dem er meh­re­re vor ihm fah­ren­de Autos über­holt hat­te, woll­te er wie­der nach rechts ein­sche­ren. Dabei ver­lor er die Kon­trol­le über sein Fahr­zeug und kam zunächst leicht nach links von der Stra­ße ab auf die Ban­ket­te. Dann quer­te er die kom­plet­te Stra­ßen­brei­te nach rechts und kam dort wie­der­um neben der Stra­ße in den Gra­ben bezie­hungs­wei­se das Ufer. Dort über­schlug sich das Auto und kam erst nach meh­re­ren hun­dert Metern zum Still­stand. „Unter die­sen Umstän­den kann man von Glück spre­chen, dass der 31-Jäh­ri­ge nur leich­te Ver­let­zun­gen erlit­ten hat,“ so Poli­zei­spre­cher Lud­ger Rath. „Die genaue Unfall­ur­sa­che ist jetzt Gegen­stand der Ermitt­lun­gen des Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­ats.“ Den Sach­scha­den schätzt die Poli­zei auf 6000 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de