- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Nach Super-Start geht „Donnerstags live“ in zweite Runde

„Vol­les Haus“ in der Pro­me­na­de beim „Don­ners­tags live“-Auftakt 2018. (Foto: oe)

Arns­berg. Sen­sa­tio­nell gut besucht war die ers­te Ver­an­stal­tung der musi­ka­li­schen Rei­he „Don­ners­tags
live in Arns­berg“ am 19. Juli. Kein Wun­der: der Som­mer kann sich in die­sem Jahr wirk­lich sehen las­sen und so zog es gleich mit Kon­zert­be­ginn vie­le hun­dert Besu­cher in die Pro­me­na­de. „Die Grup­pe Groo­ve­jet muss­te im letz­ten Jahr wegen Stark­re­gens vor knapp ein­hun­dert Gäs­ten spie­len und war vom dies­jäh­ri­gen Zuspruch rest­los begeis­tert“, so Karin Hahn vom Verkehrsverein.

Mark Bennett – irische Tradition und Rockklassiker

Das Mark Ben­nett Trio spielt in der Pro­me­na­de – open air und Ein­tritt frei. (Foto: Veranstalter)

Am kom­men­den Don­ners­tag geht es um 19 Uhr in die zwei­te Run­de mit der Band um Mark Ben­nett. Der ein­zig­ar­ti­ge Sound von Mark Ben­nett ist eine Fusi­on eige­ner Songs in der Tra­di­ti­on iri­scher Sin­ger-Song­wri­ter, zeit­ge­mä­ßem akus­ti­schen Folk­pop und aktu­el­len Rock­ele­men­ten. Dazu zeigt Mark mit sei­ner Band auch die größ­ten Hits und Cover­ver­sio­nen, die ihn als Musi­ker geprägt haben. Die Lie­der von Mark Ben­nett han­deln von Lie­be, Heim­weh und der Rei­se durchs Leben. Sei­ne prä­gnan­te Stim­me unter­stützt vom exzel­len­ten Gitar­ren­spiel des Iren, geben Marks Kon­zer­ten den Hauch des Besonderen.

1972 in Dub­lin in Irland gebo­ren lebt Mark Ben­nett seit 1994 in Deutsch­land, wo er 1995 sei­ne pro­fes­sio­nel­le Musik­kar­rie­re begann. Mark begeis­tert bei den über­wie­gend akus­ti­schen Kon­zer­ten sein Publi­kum stets aufs Neue. So blickt er auf über 4000 Kon­zer­te zurück, solo, im Duo oder mit Band.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de