- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Nach erfolgreichem Start im letzten Jahr – 1. Mai an der Sebastianhütte

Arns­berg. Auch in die­sem Jahr lädt die 2. Kom­pa­nie der Arns­ber­ger Bür­ger­schüt­zen alle Arns­ber­ge­rin­nen und Arns­ber­ger zum „1. Mai an der Sebas­tian­hüt­te“ ein.

„Wir freu­en uns, nach dem Erfolg im letz­ten Jahr, auch die­ses Jahr unse­ren Wan­der­treff an der Sebas­tian­hüt­te aus­rich­ten zu kön­nen. Die­ses Jahr haben wir noch eine Schip­pe drauf­ge­legt und auch für unse­re klei­nen Gäs­te tol­le Akti­vi­tä­ten vor­be­rei­tet“, so Kom­pa­nie­füh­rer Samy Slo­u­ma. „Ob vor oder nach der Wan­de­rung, mit dem Fahr­rad oder ein­fach so: Für Essen & Trin­ken, Kaf­fee & Waf­feln oder Unter­hal­tung für Klein und Groß ist gesorgt. Von Hüpf­burg und Kin­der­schmin­ken bis hin zu Nagel­bal­ken und einem span­nen­den Schieß­wett­be­werb ist für alle etwas dabei. Und das, bei tol­ler Atmo­sphä­re im Arns­ber­ger Wald“, ergänzt Slouma.

Musi­ka­lisch beglei­tet wird der Tag unter ande­rem vom Blas­or­ches­ter der Arns­ber­ger Bür­ger­schüt­zen sowie DJ Bot­te mit dem Bes­ten von damals bis heu­te. Die Zwei­te Kom­pa­nie freut sich über jeden, der den Weg zur Sebas­tian­hüt­te (Her­bre­me 99, 59821 Arns­berg) fin­det, um dort gemein­sam ein paar schö­ne Stun­den zu verbringen.

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Zwei­te Kom­pa­nie der Arns­ber­ger Bürgerschützengesellschaft)

Beitrag teilen