- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Musikverein Endorf bei Dämmerschoppen auf Tigges-Platz

Sun­dern. Die belieb­te Däm­mer­schop­pen-Rei­he am Franz-Josef-Tig­ges-Platz in Sun­dern wird am kom­men­den Don­ners­tag, 18. Juli vom Musik­ver­ein Endorf fort­ge­setzt. Der Musik­ver­ein Endorf zählt zu den füh­ren­den Blas­or­ches­tern in der Regi­on und hat bereits auf zahl­rei­chen Wett­be­wer­ben und Wer­tungs­spie­len Aus­zeich­nun­gen erhal­ten. In sei­ner über 100-jäh­ri­gen Ver­eins­ge­schich­te, hat es der Musik­ver­ein vom Wald­bach stets geschafft, ver­schie­de­ne Musik­rich­tun­gen zu ver­bin­den. So wer­den auch am kom­men­den Don­ners­tag sowohl tra­di­tio­nel­le Mär­sche, wun­der­vol­le Eger­län­der, bekann­te Pop­mu­sik­ti­tel, aber auch Wal­zer und Kon­zert­stü­cke erklin­gen. Dar­un­ter Klas­si­ker von Udo Jür­gens, aber auch der Flo­ren­ti­ner-Marsch oder auch der Eger­län­der Musi­kan­ten­marsch. Selbst­ver­ständ­lich wird wie­der bes­tens für das leib­li­che Wohl gesorgt sein. Der Musik­ver­ein Endorf unter sei­nem 1. Vor­sit­zen­den Dani­el Papen­heim und dem Diri­gen­ten Jan Sand­mann freut sich, den Gäs­ten einen abwechs­lungs­rei­chen Abend zu bereiten.

(Quel­le: Pres­se­mit­tei­lung MV Endorf)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de