- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Musik von Platten der 80-er in der Alten Molkerei

Die DJs Jörg (links) und Hans-Georg legen in der Mol­ke Plat­ten aus den 80-ern auf. (Foto: Kulturtrichter)

Allen­dorf. Bereits zum ach­ten Mal fin­det nun der Schall­plat­ten­abend in der Alten Mol­ke­rei statt. Somit ist die­se Ver­an­stal­tung mit Musik aus den 80-ern mitt­ler­wei­le zu einer fes­ten Ein­rich­tung gewor­den. Auf­le­gen wer­den wie­der die bewähr­ten DJs Jörg Hell­ha­ke und Hans-Georg Leh­nert. Die Musik kommt dabei aus­schließ­lich von Vinyl-Schallplatten.

Party mit Licht und Nebel

Wäh­rend es in den ers­ten Stun­den noch eher sanf­te­re Töne von Talk Talk, Duran Duran, Tears for Fears, Simp­le Minds oder den Euryth­mics zu hören gibt, kom­men zu spä­te­rer Stun­de die Fans von New Wave, Dark Wave oder EBM wie Front 242, den Sis­ters of Mer­cy, The Neon Jud­ge­ment oder Bau­haus auf ihre Kos­ten. In jeden Fall dür­fen sich die Besu­cher wie­der auf eine tol­le Par­ty freu­en, bei der mit pas­sen­der Unter­stüt­zung durch Licht und Nebel getanzt wer­den kann. Um Mit­ter­nacht wer­den dann sogar eini­ge Schall­plat­ten verlost!

Ein­lass in die alte Mol­ke­rei ist am Sams­tag, 6. April 2019 ab 19.30 Uhr. Tickets zum Preis von 5 Euro gibt es nur an der Abend­kas­se, wobei die Hälf­te der Ein­tritts­gel­der auch die­ses Mal an die „Akti­on Licht­bli­cke“ gespen­det wird.

Beitrag teilen