- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Musik und Geselligkeit im Seniorenzentrum

Gute Stim­mung im „Haus zum Guten Hir­ten“: Der Auf­tritt des MGV Con­cor­dia kam bei den Bewoh­ne­rin­nen und Bewoh­nern gut an. Foto: drh

Arns­berg. Schwung­vol­le Musik, lecke­res Essen und net­te Gesprä­che: Das tra­di­tio­nel­le Früh­lings­fest im Gar­ten des „Haus zum Guten Hir­ten“ hat wie­der ein kurz­wei­li­ges Pro­gramm gebo­ten. Ein Höhe­punkt des Fes­tes war der Auf­tritt des MGV Con­cor­dia unter der musi­ka­li­schen Lei­tung von Bernd Koch. Die Sän­ger stimm­ten bekann­te Volks­lie­der an und ani­mier­ten die Bewoh­ne­rin­nen und Bewoh­ner erfolg­reich zum Mit­sin­gen. Die ein oder der ande­re aus dem Publi­kum wag­te auch ein Tänzchen.

Frühlingsfest im „Haus zum Guten Hirten“

Die Stim­mung beim Früh­lings­fest war aus­ge­las­sen. Auch das wech­sel­haf­te Wet­ter konn­te die gute Lau­ne der Gäs­te nicht trü­ben. Die Mit­ar­bei­ten­den des Arns­ber­ger Senio­ren­zen­trums hat­ten am Vor­mit­tag Pavil­lons, Son­nen­schir­me, Tische und Stüh­le im Gar­ten auf­ge­stellt. Zur Stär­kung gab es Grill­würst­chen, Kar­tof­fel­sa­lat und etwas Küh­les zu trin­ken. Das gesel­li­ge Bei­sam­men­sein in idyl­li­scher Umge­bung nutz­ten die zahl­rei­chen Teil­neh­men­den für ange­reg­te Gespräche.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de