- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Müscheder Spielmannszug-Nachwuchs Turniersieger

Der Nachwuchs des Spielmannszugs Müschede siegte bei einem kreisweiten Bowlingturnier des Volksmmusikerbunds. (Foto: privat)
Der Nach­wuchs des Spiel­manns­zugs Müsche­de sieg­te bei einem kreis­wei­ten Bow­ling­tur­nier des Volksmmu­si­ker­bunds. (Foto: privat)

Müsche­de. Jugend des Spiel­manns­zu­ges Müsche­de nahm jetzt an einem Bow­ling­tur­nier des Volks­mu­si­ker­bun­des NRW, Kreis­ver­band HSK im Kart- und Bow­ling­cen­ter Wil­lin­gen teil und beleg­ten den ers­ten Platz. Die Jugend­li­chen konn­ten sich gegen meh­re­re Teams aus dem HSK durch­set­zen. Die stellv. Kreis­ju­gend­lei­te­rin Maria Feld­hoff über­reich­te den Sie­gern einen Pokal, eine Urkun­de und ein Paket Süßig­kei­ten. Für die jun­gen Musi­ker war es ein tol­ler und ereig­nis­rei­cher Tag. Die­ses war die ers­te, aber bestimmt nicht die letz­te Ver­an­stal­tung der Art, die die Jugend des Spiel­manns­zugs Müsche­de besucht hat.

Beitrag teilen