- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Müscheder SPD renoviert erneut Bushäuschen

Müsche­der SPD-Mit­glie­der und Freun­de haben erneut ein Bus­war­te­häus­chen im Dorf reno­viert. (Foto: SPD)

Müsche­de. Nach­dem Mit­glie­der des SPD-Orts­ver­eins Müsche­de vor weni­gen Jah­ren das höl­zer­ne Bus­häus­chen am Fried­hof kom­plett restau­riert haben, war nun das Bus­war­te­häus­chen an der Schüt­zen­hal­le zur Ver­schö­ne­rung mit einem neu­en Anstrich an der Rei­he. Die­ses war vor gut zehn Jah­ren von den Genos­sin­nen und Genos­sen aus dem Eulen­dorf eben­falls schon ein­mal mit einem neu­en Anstrich ver­se­hen worden.

Auch Eule wird noch Platz finden

Orts­ver­eins­vor­sit­zen­der und Bezirks­aus­schuss­mit­glied Mar­kus Prachtel, stv. Vor­sit­zen­der und Bezirks­aus­schuss­mit­glied Uli Bischof, Bei­sit­ze­rin Petra Stütt­gen, Bei­sit­zer Ronald Eike und Rats­mit­glied Gerd Stütt­gen hat­ten sich daher am ers­ten Mai­wo­chen­en­de getrof­fen und hat­ten alle Hän­de voll zu tun, das Bus­häus­chen wie­der in einen ordent­li­chen Zustand zu ver­wan­deln. Durch den Zahn der Zeit und Schmie­re­rei­en war es doch ein wenig unan­sehn­lich gewor­den. Nun strahlt es wie­der in zwei Far­ben, weiß und grau. Und als Höhe­punkt soll noch vor Schüt­zen­fest die Eule als Sym­bol des Dor­fes auf den wei­ßen Teil des Neu­an­strichs auf­ge­bracht werden.
Das Mate­ri­al hat­te, wie im Übri­gen auch bei den vor­an­ge­gan­ge­nen Arbeits­ein­sät­zen der Müsche­der SPD-Mit­glie­der und Freun­de, die Stadt Arns­berg zur Ver­fü­gung gestellt. Uli Bischof zur jet­zi­gen Akti­on: „Es reicht nicht aus, stän­dig nur über Din­ge zu meckern. Man muss auch bereit sein sel­ber einen Bei­trag für das Gemein­we­sen zu leisten“.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de