- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Müscheder SPD legt 50. Auflage des Ortsringkalenders vor

Müsche­de. Auch in die­sem Jahr kann der SPD-Orts­ver­ein Müsche­de ein Jubi­lä­um ver­zeich­nen. Letz­tes Jahr war es der Orts­ver­ein sel­ber, der sein 70-jäh­ri­ges Bestehen fei­er­te und in die­sem Jahr kann es der Müsche­der Orts­ring­ka­len­der. Nun­mehr zum 50. Mal wird Orts­ring­ka­len­der, auf Initia­ti­ve der SPD, in den nächs­ten Tagen an alle Haus­hal­te und Betrie­be des Dor­fes ver­teilt. Natür­lich auch die­ses Jahr in Farbe.

Auch im Internet

Die Aus­ga­be ent­hält wie auch in den ver­gan­ge­nen Jah­ren eine Über­sicht über alle wich­ti­gen Müsche­der Ter­mi­ne im Jahr 2018, sowie die Ansprech­part­ner der SPD aus dem Eulen­dorf. Der Orts­ring­ka­len­der kann auch im Inter­net unter www.spd-mueschede.de her­un­ter­ge­la­den wer­den. Des Wei­te­ren wird er auch in den ört­li­chen Bäcke­rei­en, der Volks­bank und Spar­kas­se, sowie im hei­mi­schen Fri­seur­sa­lon ausliegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de