- Anzeige -

Müscheder Schützen veranstalten „8. Dorf-Challenge“ – Gäste willkommen

Arnsberg/Müschede. Bereits zum 8. Male ver­an­stal­ten die Müsche­der St. Huber­tus-Schüt­zen am 19.11.2022 die „Dorf-Chal­len­ge“ in der Schüt­zen­hal­le des Eulen­dorfs. Was vor eini­gen Jah­ren als Licht für die dunk­len Novem­ber­ta­ge gedacht war, hat sich mitt­ler­wei­le weit über Müsche­de hin­aus zu einem ech­ten Event mit aller­höchs­tem Spaß­fak­tor ent­wi­ckelt. Im sport­li­chen Wett­streit müs­sen sich auch dies­mal die Teams in gut einem Dut­zend zum Teil neu­er Spie­le mes­sen, um den Dorf­meis­ter zu küren.

Anmeldungen ab sofort möglich

Ab sofort kön­nen sich Teams anmel­den. Die Teil­neh­mer­zahl wird auch in die­sem Jahr lei­der wie­der begrenzt sein. Des­halb kön­nen Anmel­dun­gen nur nach der Regel „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ berück­sich­tigt wer­den, wor­um die Müsche­der Schüt­zen um Ver­ständ­nis bit­ten. Der Auf­ruf rich­tet sich u.a. an Kegel­clubs, Freund­schafts­grup­pen, Sport­mann­schaf­ten, Fir­men­be­leg­schaf­ten, Stamm­ti­sche, Nach­bar­schaf­ten usw.

Ver­bind­li­che Anmel­dun­gen nimmt bis spä­tes­tens 15.10.2022 Schüt­zen­bru­der Ste­fan Schul­ze unter schulze.stefan2@web.de entgegen.

Bit­te in der Anmel­dung eine aktu­el­le E‑Mail-Adres­se, den Namen des Teams und sofern mög­lich, auch schon die Namen der Mitspieler*innen, und den Namen des Team-Cap­tains ein­rei­chen. Ist die Mann­schaft noch nicht kom­plett, so kön­nen die Namen auch zu einem spä­te­ren Zeit­punkt nach­ge­mel­det werden.

Große Party nach Siegerehrung

Star­ten wird die Ver­an­stal­tung am 19.11. um 15.00 Uhr in und an der Schüt­zen­hal­le. Alle Teams wer­den bereits um 14.15 Uhr vor Ort sein. Nach Abschluss der Wett­be­wer­be fin­den ab ca. 20.00 Uhr die Sie­ger­eh­rung und die Sie­ges­fei­er statt, in der die ers­ten Plät­ze prä­miert wer­den. Die Sie­ge­rin­nen und Sie­ger erhal­ten wie­der wert­vol­le Preise.

Der Ablauf wird also ähn­lich sein wie in den ver­gan­ge­nen Jah­ren. Nach den zumeist sport­li­chen Spiel­wett­be­wer­ben und der anschlie­ßen­den Sie­ger­eh­rung erfolgt wie­der eine gro­ße Par­ty. Zu den Wett­be­wer­ben und der Par­ty sind auch wie­der Gäs­te ganz herz­lich willkommen.

Das Schüt­zen­team freut sich schon heu­te auf einen schö­nen, lus­ti­gen und tol­len Tag mit den Teams und den Gästen.

 

 

 

 

 

(Quel­le: Schüt­zen­bru­der­schaft St. Huber­tus Müschede)

Teilen Sie diesen Beitrag oder unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit via Paypal:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de