- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Müscheder Bushäuschen „Hohlweg“ jetzt auch mit Sitzgelegenheit

Bus­hal­te­stel­le „Hohl­weg“ an der  Rönk­hau­ser Stra­ße in Müsche­de in Fahr­rich­tung Hüs­ten. (Foto: SPD)

Müsche­de. „Nach­dem der rund zehn Jah­re wäh­ren­de Kampf der Müsche­der­SPD für die Erneue­rung des Bus­häus­chens auf der Rönk­hau­ser Stra­ße am Orts­ein­gang Rich­tung Hüs­ten end­lich erfolg­reich war, konn­te SPD-Bezirks­aus­schuss­mit­glied und 2. Vor­sit­zen­der des Orts­ver­eins Uli Bischof dafür nun sogar noch eine Sitz­bank von der Stadt Arns­berg besor­gen“, berich­tet Manu­el Nie­der, Schrift­füh­rer des Orts­ver­eins. „Nun sieht das Bus­häus­chen nicht nur gut aus, son­dern hat auch noch eine ent­spre­chen­de Aufenthaltsqualität.“

(Quel­le: Pres­se­mit­tei­lung SPD Müschede)

Beitrag teilen