- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Motorradunfall auf der Hellefelder Höhe – 20-jähriger Arnsberger stirbt

Ein schreck­li­ches Bild zeig­te sich am Nach­mit­tag den Ein­satz­kräf­ten auf der Hel­le­fel­der Höhe (Foto: Wolf­gang Becker)

Hel­le­feld. Am Sams­tag nach­mit­tag gegen 16 Uhr kam es auf der Hel­le­fel­der Höhe zu einem tra­gi­schen Ver­kehrs­un­fall. Ein 20-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer kam beim Zusam­men­stoß mit einem Pkw ums Leben. Der her­bei­ge­ru­fe­ne Not­arzt konn­te nur noch den Tod des Man­nes fest­stel­len, die Insas­sen des Pkws wur­den vom Ret­tungs­dienst betreut.

Hellefelder Höhe mehrere Stunden gesperrt

Für die Unfall­auf­nah­me und Ber­gung der Unfall­be­tei­lig­ten war die L 839 zwi­schen Arns­berg und Hel­le­feld meh­re­re Stun­den gesperrt. Die Feu­er­wehr, im
Ein­satz waren die bei­den Haupt­wa­chen Arns­berg und Neheim und der Lösch­zug Arnsberg,
streu­te aus­ge­lau­fe­ne Betriebs­stof­fe ab und sicher­te den Brand­schutz an der Unfallstelle.

Beitrag teilen