- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Motorradfahrer weicht Reisebus aus – Unfallzeugen gesucht

Arns­berg. Am Sams­tag gegen 13:25 Uhr kam ein 73-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer aus Dort­mund auf der L682 nach rechts von der Stra­ße ab. Er stürz­te und ver­letz­te sich dabei leicht. Nach sei­nen Anga­ben habe er die Hön­ne­tal­stra­ße in aus Rich­tung Ein­mün­dung Mim­ber­ge in Fahrt­rich­tung Hol­zen befah­ren. Ihm sei ein wei­ßer Rei­se­bus ent­ge­gen gekom­men. Der Bus habe die Fahr­spur geschnit­ten, so dass er nach rechts aus­wei­chen muss­te. Dabei sei er mit sei­nem Hin­ter­rad auf die Ban­ket­te gekom­men und ins Schleu­dern geraten.

Der Motor­rad­fah­rer konn­te sein Fahr­zeug nicht mehr kon­trol­lie­ren und stürz­te. Er ver­letz­te sich leicht und muss­te in einem Kran­ken­haus ambu­lant behan­delt wer­den. Die Poli­zei sucht nun Zeu­gen des Vor­falls. Hin­wei­se rich­ten Sie bit­te an die Poli­zei­wa­che in Arns­berg unter der 02932 / 90 200.

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen