- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Motorradfahrer verunglückt auf Hellefelder Höhe

2014.02.06.Logo.PolizeiHel­le­feld. Bei einem Ver­kehrs­un­fall ist am Don­ners­tag­abend ein Motor­rad­fah­rer ver­letzt wor­den. Der 30 Jah­re alte Mann war laut Poli­zei­be­richt mit einem wei­te­ren Motor­rad­fah­rer auf der Land­stra­ße 839 zwi­schen Arns­berg und Sun­dern unter­wegs. Am Ende einer län­ge­ren Gera­den ver­lor der Fah­rer aus bis­lang unge­klär­ten Grün­den die Kon­trol­le über sei­ne Maschi­ne, stürz­te und rut­sche über die gesam­te Fahr­bahn­brei­te. Anschlie­ßend prall­te er gegen die Leit­plan­ke. Dabei zog sich der 30-Jäh­ri­ge schwe­re Ver­let­zun­gen zu. Er wur­de vom Ret­tungs­dienst ins Kran­ken­haus gebracht. Der Sach­scha­den, der bei dem Unfall ent­stan­den ist, liegt bei etwa 1500 Euro. Das Motor­rad muss­te auf einem Abschlepp-Lkw abtrans­por­tiert werden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de