- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Motorradfahrer tritt Spaziergänger um – Fahrzeug ohne Kennzeichen

Schmal­len­berg. Am Sams­tag­abend wur­de auf dem Rund­weg am Höm­berg im Bereich West­feld ein Fuß­gän­ger umge­tre­ten. Gegen 18 Uhr kam einem 59-jäh­ri­gen Mann aus Schmal­len­berg ein wei­ßes Gelän­de­mo­tor­rad aus Rich­tung Hoher Kno­chen ent­ge­gen. Das Motor­rad fuhr direkt auf den Mann und sei­nen Hund zu. In Höhe des Man­nes streck­te der Fah­rer sein Bein aus und gab Voll­gas, kick­te den Spa­zier­gän­ger um und flüch­te­te. Auf dem Motor­rad waren zwei Per­so­nen mit dunk­ler Klei­dung. Der Fah­rer trug einen hel­len Helm. Am wei­ßen Cross-Motor­rad war kein Kenn­zei­chen ange­bracht. Hin­wei­se rich­ten sie bit­te an die Poli­zei­wa­che in Schmal­len­berg unter der 02974 /90 200.

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de