- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

 Motorradfahrer stürzt schwer nach Ausweichmanöver

Lang­scheid. Ein 18-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer aus Iser­lohn war am Don­ners­tag gegen 19 Uhr auf der L 687 in Rich­tung Lang­scheid unter­wegs. In einer Kur­ve kam ihm ein 18-Jäh­ri­ger Mann aus Sun­dern mit sei­nem Auto ent­ge­gen. Da der Sun­der­aner mit sei­nem Wagen im Kur­ven­be­reich kurz in den Gegen­ver­kehr geriet, muss­te der Iser­loh­ner aus­wei­chen und kam zu Fall. Hier­bei ver­letz­te er sich schwer. Er wur­de in ein Kran­ken­haus gebracht.

(Quel­le: Pres­se­mel­dung Poli­zei HSK)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de