- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Motorradfahrer mit Rettungshubschrauber in Klinik

Hachen/Endorf. Am Sonn­tag mit­tag gegen 13.15 Uhr kam es auf der Hach­e­ner Stra­ße zu einem schwe­ren Ver­kehrs­un­fall. Ein Motor­rad­fah­rer muss­te mit dem Ret­tungs­hub­schrau­ber in eine Kli­nik geflo­gen wer­den. Ein wei­te­rer Motor­rad­un­fall ereig­ne­te sich bereits am Frei­tag in Endorf.

Zusammenstoß an Einmündung

Ein 63-jäh­ri­ger Mann aus Sun­dern war mit sei­nem Motor­rad in Rich­tung Sun­dern unter­wegs. Im Ein­mün­dungs­be­reich Am Lind­hö­vel stieß er mit einer 57-jäh­ri­gen Frau aus Stahns­dorf zusam­men, wel­che aus Rich­tung Sun­dern kam und nach links in die Stra­ße Am Lind­hö­vel ein­bie­gen woll­te. Der 63-jäh­ri­ge Mann erlitt schwers­te Ver­let­zun­gen und wur­de in eine Spe­zi­al­kli­nik geflo­gen. Die Frau und ihr Bei­fah­rer wur­den leicht ver­letzt. Die Stra­ße wur­de für 90 Minu­ten voll gesperrt.

Motorradunfall in Endorf

Am Frei­tag nach­mit­tag kam es auf der Endor­fer Stra­ße zu einem Ver­kehrs­un­fall. Eine 72-jäh­ri­ge Frau aus Bal­ve hielt mit ihrem Pkw kurz­zei­tig an einer Bus­hal­te­stel­le in Fahrt­rich­tung Reck­ling­hau­sen. Nach­dem die Frau sich wie­der in den Ver­kehr ein­ord­nen woll­te, kam es zum Zusam­men­stoß mit dem von hin­ten kom­men­den Motor­rad eines 54-jäh­ri­gen Man­nes aus Neu­wied. Der Mann wur­de schwer ver­letzt in ein Kran­ken­haus gebracht.

Beitrag teilen