- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Motorradfahrer mit knapp 200 geblitzt

2016.05.08.Polizei.Soest.logoMöhnesee/Warstein. Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de kon­trol­lier­te die Poli­zei im Kreis Soest an den Aus­flugs­zie­len am Möh­ne­see und im Raum War­stein die Geschwin­dig­keit. Ein beson­de­rer Fokus galt den Zwei­rad­fah­rern. Ins­ge­samt wur­den 30 Motor­rad­fah­rer ange­hal­ten, die zu schnell unter­wegs waren. Spit­zen­rei­ter war ein 28-jäh­ri­ger War­stei­ner, der auf der K 8 bei Nie­der­berg­heim mit 196 km/h gemes­sen wur­de. Zuläs­sig waren an die­ser Stel­le gera­de ein­mal 70 km/h. Nach Abzug einer Tole­ranz betrug die Über­schrei­tung damit 93 km/h. Den Fah­rer erwar­tet jetzt ein Buß­geld in Höhe von 1200 Euro und ein drei­mo­na­ti­ges Fahr­ver­bot. Auch in den kom­men­den Wochen wer­den die Beam­ten in den Aus­flugs­ge­bie­ten die Geschwin­dig­keit auf den Stra­ßen überwachen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de