- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Motorrad kollidiert mit Fahrrad – beide Fahrer tot

Ols­berg. Am Sonn­tag mel­de­te die Poli­zei den zwei­ten töd­li­chen Ver­kehrs­un­fall an die­sem Wochen­en­de im Kreisgebiet.

Gruppe vermisste den sechsten Mann

Gegen 12.30 Uhr war auf der Kreis­stra­ße 46 eine Grup­pe von sechs Motor­rad­fah­rern aus dem Ruhr­ge­biet von Brunskap­pel in Rich­tung Wie­me­ring­hau­sen unter­wegs. Nach kur­zer Zeit bemerk­ten sie, dass ein Krad­fah­rer fehl­te. Bei der Nach­schau auf der gefah­re­nen Stre­cke muss­ten sie fest­ge­stellt, dass es zu einem Fron­tal­zu­sam­men­stoß zwi­schen dem 55-jäh­ri­gen ver­miss­ten Motor­rad­fah­rer und einem 52-jäh­ri­gen Fahr­rad­fah­rer aus Ols­berg gekom­men war. Bei­de Per­so­nen ver­star­ben noch an der Unfall­stel­le. Die K46 muss­te bis 16 Uhr gesperrt wer­den. Der Ver­kehr wur­de umgeleitet.

Bereits am Frei­tag nach­mit­tag starb ein Motor­rad­fah­rer in Schmallenberg.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de