- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

MitSingDing, das sechste!

Stefan Nussbaum kommt wieder mit seinem nächsten MitSingDing. (Foto: Veranstalter)
Ste­fan Nuss­baum kommt wie­der mit sei­nem nächs­ten Mit­SingDing. (Foto: Veranstalter)

Arns­berg. Am Mon­tag, 14. März, lädt Ste­fan Nuss­baum fast schon tra­di­tio­nell zum sechs­ten Mit­SingDing in der Kul­tur­Schmie­de. Noch gibt es eini­ge Eintrittskarten.

Themenblock „Hello und Goodbye“

Nach­dem das ers­te Best of in der Kul­tur­Schmie­de zuletzt in Sachen San­geslust die Mess­lat­te noch­mals höher gelegt hat, star­tet das Mit­SingDing wie­der mit neu­em Mate­ri­al durch. Ste­fan Nuss­baum mode­riert char­mant, singt anste­ckend und spielt dazu gekonnt Gitar­re, der Bea­mer wirft die Tex­te von Ever­greens, Chart-Hits und Gas­sen­hau­ern auf die Lein­wand und alle sin­gen – hit! Der The­men­block im Mit­tel­teil steht, so viel sei ver­ra­ten, die­ses Mal unter dem Mot­to „Hel­lo und Good­bye – es grüßt ein Song“. Man darf freu­dig gespannt sein, wel­che Schät­ze Ste­fan Nuss­baum zu die­sem The­ma hebt!
Ein­tritts­kar­ten sind im Vor­ver­kauf in allen Arns­ber­ger Stadt­bü­ros erhält­lich. Die zen­tra­le Ruf­num­mer des Kar­ten­vor­ver­kaufs der Stadt­bü­ros lau­tet 02932 201‑1143. Rest­kar­ten gibt es gege­be­nen­falls an der Abend­kas­se. Ein­lass in die Kul­tur­Schmie­de ist ab 19 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de